KUNDENBEWERTUNGEN

Ich danke den Klient*innen meiner Heilpraxis für ihre positiven Rückmeldungen!

„Ich bin dankbar, Frau Monastirksy für mich gefunden zu haben! Ich habe Frau Monastirsky im Rahmen einer Ehekrise zunächst mit meinem Mann gemeinsam aufgesucht. Sie hat uns maßgeblich geholfen, wieder zueinander zu finden. Durch ihre offene und herzliche Art hat sie insbesondere mir geholfen, alte familiäre Belastungen aufzuarbeiten. Inzwischen kann ich mit diesen Erinnerungen viel besser umgehen, wodurch mein Leben in jeder Beziehung positiv beeinflusst wird. Ich habe mich bei allen Therapiesitzungen bei ihr immer sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt! Sie ist absolut empfehlenswert! Vielen Dank für Alles!"

„Meine erste Hypnose und absolut vertrauensvoll! Marianna ist ein super Coach. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und strahlt so viel Lebensfreude aus. Mit ihrer Art hat sich mich jedes Mal mehr motiviert. Durch ihre Kompetenz hat sich es geschafft mich für eine Hypnose zu begeistern und es war einfach nur klasse, wir haben meinen 'Traumort' gefunden. Ich kann nur DANKE sagen. Meine Ängste haben sich verabschiedet.“

„Absolut empfehlenswert! Frau Monastirsky habe ich im Rahmen eines Workshops kennengelernt. Eine sehr freundliche und empathische Frau. Monate später habe ich ihre Hilfe in Anspruch genommen, da es mir emotional sehr schlecht ging. In nur wenigen Sitzungen konnten wir so viel zusammen erarbeiten, Blockaden wurden gelöst, mein Selbstwertgefühl konnte gesteigert werden und ich habe mich von einem Problem befreit, was mir jahrelang das Leben schwer gemacht hat.“

„Hypnose zur Gewichtsreduktion – aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Gewicht reduzieren. Frau Monastirsky ist so toll auf mich eingegangen, Sie klärt einen vorher richtig auf. Hypnose unterstützt bei der Reduktion und hat mir wirklich geholfen. Bereits nach der ersten Sitzung hat sich ein Erfolg eingestellt. Ich hatte am 13.11.2020 mein erstes Gespräch. Mein Gewicht war an diesem Tag 76,5 Kg, das Ziel war bis Weihnachten 73 Kg. Es ist noch eine Woche bis Weihnachten und ich wiege Aktuell 72,5 Kg. Frau Monastirsky ist ein sehr nette, ruhige Person. Sie nimmt sich Zeit für einen. Eine tolle Atmosphäre, ich hab mich so wohl gefühlt, das ich die Gespräche vermisse. Dankeschön!“

„Sehr coole Hypnosen gegen Stress! Während der Corona-Zeiten kam es zu vielen stressigen Situationen in meinem Leben und ich habe über Hypnose gelesen, dass es dabei hilfreich sein kann. Ich bin auf Mariannas Profil gestoßen, weil ihre Praxis sehr nah ist. Während unseren Termine haben wir die Entspannungshypnose ausprobiert und es hat mir sehr geholfen. Wir besprechen immer meine persönlichen Themen und es hilft!!! Ich bin seit dem ich regelmäßig bei ihr bin, viel gelassener und positiver drauf. Sehr zu empfehlen!!! Danke!!!“

„Zielgerichtet mit höchster Fachkompetenz und positiver Energie. Ich habe Frau Monastirsky in einer Zeit 'gefunden' in der es mir sehr schlecht ging. Sie hat sofort erkannt, welche Hilfe ich benötige. Mit ihrer unglaublichen Gabe der Empathie und der positiven Energie kombiniert mit dem notwendigen therapeutischen Abstand hat sie ein Vertrauen zu mir geschaffen, welches für die Arbeit an dem Selbst notwendig ist. Mit höchster Fachkompetenz hat sich mich zu einem entspannten und positiv denkenden Menschen gemacht. Gleichzeitig nutzt sie die Arbeit der Hypnose bei mir um in meiner Suchttherapie bzw. auch Suchtprävention zu unterstützen. Hypnose ist etwas, was ich bis dato nicht kannte und mir einen vollkommen neuen Blickwinkel auf mein Denken und Handeln geschenkt hat.
Diese Frau hat die Gabe und die Kraft einem den Blick ins eigene Innere zu schenken. Dies macht sie mit großem Einfühlungsvermögen, bewahrt gleichzeitig die für mich auch wichtige Distanz zwischen Therapeut und Patient, und nutzt dabei ihr nahezu unerschöpfliches Wissen. Besonders freut mich auch, dass Frau Monastirsky sich regelmäßig weiterbildet und neu gewonnene Techniken erfolgreich mit in die Therapie bringt. Und auch wenn ich nicht in unmittelbarer Nähe wohne: der Weg lohnt sich für mich! Vielen Dank.“

„Sehr zu empfehlen. Frau Monastirsky hat die Gabe sehr schnell Vertrauen aufzubauen. In ihren Räumen herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, die bereits vor der Anwendung entspannen und loslassen lässt. Sie ist mir empfohlen worden als Spezialistin im Bereich Stressmanagement und Burnout Prävention. Bereits nach wenigen Sitzungen hat Frau Monastirsky die Ursachen für mein Befinden erkannt. Zusätzlich zur Entspannungstherapie haben wir an meinen Baustellen und deren Auswirkungen gearbeitet. Um aus meinen Hamsterrad nachhaltig zu entfliehen habe ich ihr Programm 'DER WEG' gebucht. Hier findet eine komplette, in einzelne Module aufgeteilte emotionale, seelisch und geistige Frischzellenkur statt. In den ca 40 Stunden war das breite Spektrum der Methoden enthalten, so dass der Therapieverlauf eine zusätzliche positive Komponente bot. Das war eine tolle und spannende Reise. Am Ende hast du deine innere Balance wieder, du kennst deine Stärken und Prioritäten, deine Selbstpositionierung, deine Wünsche und Ziele und du gehst Deinen Weg. Meine Veränderung und das Angebot zur Paarberatung hat meine Ehe zum positiven wenden können. Ich bin dankbar und glücklich.“

„Einfühlsam, positiv und fachkompetent. Ich habe mich an Frau Monastirsky gewandt in einer sehr schweren Zeit. Ich wollte wieder mehr zu mir selbst finden. Die Terminvergabe war sehr schnell und wenn man bereits jegliche Kraft für den Alltag benötigt, unglaublich unkompliziert. Frau Monastirsky nimmt sich Zeit den Menschen selbst kennen zu lernen und in einer sehr professionellen und menschlichen Art zu leiten und begleiten. Ihr Verfahren Paint'n'Talk hat mir den Zugang zu mir selbst eröffnet. Weiter wurden Wege und Strategien aufgezeigt um jegliche Situation selbst überwinden zu können. Blockaden wurden gelöst und eigene Ressourcen wurden sichtbar. Mobilisierung für den weiteren Weg erfolgten in den zielgerichteten Coachinggesprächen. Die Hypnose Sitzungen ergänzen den Therapieerfolg. Ich kann und werde Frau Monastirsky – StressFreiLeben hier und überall gerne weiter empfehlen.“

„Danke für ein neues Lebensgefühl voller Energie, Freude und Selbstwert. Ich bin selbst Ergo-Therapeutin und befand mich in einer Lebensphase welche man Burnout nennen kann. Das Zentrum für mentale Gesundheit ist mir empfohlen worden, nachdem ich mich bei Kassen zugelassenen Psychotherapeuten, nach sehr langer Wartezeit, nicht wirklich gut aufgehoben bzw verstanden fühlte.
Die Vorgehensweise und die Art von Frau Monastirsky hat mir bereits beim ersten, kostenfreien Vorgespräch zugesagt. Die Vielschichtigkeit ihrer Methoden und Techniken, Ihre individuelle, kreative und offene Art und Weise, hat bereits nach wenigen Wochen auf mich eine positive Auswirkung gehabt. Ihr Motto 'Stress-Frei-Leben' hat sich wirklich in mir verfestigt, wie eine andere Sicht auf den Alltag und das Leben. Sie hat mich entschleunigt. Sie hat mich wachsen lassen. Ich habe vieles erkennen können, was mein Leben belastete und beeinträchtigte. Heute bin ich frei von alten, negativ behafteten Glaubenssätzen, ich habe verstanden mich so im Leben zu positionieren, dass ich zufrieden und optimistisch nach vorne gehen kann. Meine Kopfschmerzattacken sind kaum noch da und meine Schlafstörung gehören der Vergangenheit an. Nach wie vor gönne ich mir eine Hypnosestunde oder verbringe bei Marianna eine kreative Auszeit in ihrer Kunstwerkstatt. Sehr zu empfehlen.“